Sommer-Spruch des Tages

__Sommer-Spruch

🙂

Dieser Beitrag wurde unter Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Sommer-Spruch des Tages

  1. Lemmie schreibt:

    Nicht nur im Haus ist mir zu heiß. Nur im Wasser ist es noch auszuhalten.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. werner schreibt:

    Und was machst mit dem Ring, steh da auf der Leitung 😉
    Heut soll’s ja noch heisser werden 🙂
    Gruß Werner

    • Gabriel schreibt:

      Du hast halt den ‚Herr der Ringe‘ nicht gelesen oder als Film gesehen.
      Um den bösen Ring zu vernichten, muss ein Hobbit ihn in einen Vulkan werfen!
      😉
      Fällt der Groschen jetzt?
      🙂

      • werner schreibt:

        Muss man den ‘Herr der Ringe’ gesehen haben 😉 Hab ich da was verpasst 😉
        Schöne Woche und Gruß Werner

        • Gabriel schreibt:

          Nein, muss man nicht gesehen oder gelesen haben.
          Nur wenn man ein Faible für Sagen und Märchen hat.

          Herzliche Grüße,
          G.

  3. kelly schreibt:

    jetzt ist demnach die *zeichenmaschine* der herr des rings?
    der schatz der nibelungen wäre mir lieber, mit den f-figuren hab ich probleme.
    hier im norden ist es auch sehr heiss, heute werd ich radeln und zwar zu einer grilleinladung. ob der fahrtwind kühlt?
    lg zum WE von der kelly

    • Gabriel schreibt:

      Doch – Fahrtwind kühlt schon. Aber bei dieser Hitze ist mir meine Gegend hier zu bergig zum radeln. Da hast du mit deinem Flachland wirklich Glück.

      LG in den hohen Norden!

Kommentare sind geschlossen.