Donald Duck – selbst gemacht

Micky-Maus-Heft-26-2013

Im aktuellen Micky Maus Heft Nr. 26/2013 (ab Freitag den 21. Juni im Handel), wird es eine Donald Duck Story geben, an der ich als Texter + Tuschezeichner mitgearbeitet habe.

Titel der Geschichte ‚Anglers Pein‘. Ursprünglich entstanden für das holländische Donald Duck Magazin.

Meine persönliche Vorgabe für die Story war – Pechvogel Donald soll endlich auch mal wieder so richtig Glück haben.
Sozusagen der Fischzug seines Lebens.
Aber seinem Angler-Glück traut natürlich keiner.
Am wenigsten seine geliebte Daisy.
Weil zu Beginn stellt sich Donald auch etwas unglücklich an …
😉

Donald-Duck_H-2083_Nemeth-Gulbransson

Dieser Beitrag wurde unter Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Donald Duck – selbst gemacht

  1. kelly schreibt:

    schon notiert!

  2. Diana schreibt:

    Ui – mein letztes Micky Maus Heft hab ich mir als Kind gekauft. Werde ich morgen gleich mal wieder machen. Mal schauen ob sich bei mir dann auch wieder das Sommerferien-Feeling einstellt.

    Liebe Grüße!

  3. Gabriel schreibt:

    @ Kelly + Diana –
    ich hoffe euch hat die
    kleine Geschichte
    ein bisschen erheitert!
    🙂

    Herzliche Grüsse!
    G.

Kommentare sind geschlossen.