Katzenkrimi-Comic

Neulich bei Aufräumungsarbeiten entdeckt – einer meiner One-Pager von anno 1995. Alles noch per Hand mit echten Farben auf Zeichenkarton kolorieriert. Erschienen in der Münchner Ausgabe der Stadtzeitungsgruppe PRINZ.

Katzenkrimi_Comic_©Nemeth

Die PRINZ erscheint heute nur noch im Internetz, gezeichnet und koloriert wird meist nur noch per Compi – aber die Katzenkrimis erfreuen sich nach wie vor grosser Beliebtheit.

Allerdings habe ich Katzenkrimis nie wirklich ernst genommen. Ich mein, wie klingt das denn wenn ein Schuss durch die Nacht schnurrt?! Ein Schuss muss durch die Nacht bellen!
😉

Dieser Beitrag wurde unter Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Katzenkrimi-Comic

  1. kelly schreibt:

    *die* prinz hab ich nur x bei meinen jungs gesehen, komisch selbst etiketten sind vor meiner lesewut nicht sicher, für prinz war ich nicht die zielgruppe.
    „wo geht’s ab?“
    😉 hole ich nun nach…

    katzen – ja
    krimis – nein
    bis auf wilsberg und münster tatort.
    liebe grüsse von der kelly

    • Gabriel schreibt:

      Du lässt es jetzt also auch richtig krachen?
      Recht so! Deine Jungs sollen sich nur wundern! 😉

      LG!
      G.

  2. Lemmie schreibt:

    🙂 🙂 🙂

Kommentare sind geschlossen.