… was Nettes aus Österreich!

Heute kam eine Postkarte mit Nettigkeiten aus Österreich bei mir an.
An dieser Stelle noch mal Merci – hab mich wirklich gefreut.

Ausserdem an der Karte interessant, das Porto übernimmt offensichtlich die österreichische Post. Zumindest deute ich den Aufdruck so.

Postkarte

Da könnte die deutsche Post ja glatt noch mal was lernen, über wirklich nette Werbeaktionen.
😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu … was Nettes aus Österreich!

  1. werner schreibt:

    Fängt die Österreichische Post denn nun auch noch zu schleimen an 😉 Oder ist das wegen dem Postlern…
    Gruß
    Werner

  2. Gabriel schreibt:

    Das war eine offizielle Promotion-Aktion der österreichischen Post. Die Karten wurden gratis verteilt und auch anstandslos ins Ausland gesendet. Zum Beispiel zu mir nach Piefkenesien.
    😉

Kommentare sind geschlossen.