– – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Dieser Beitrag wurde unter Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

  1. Lemmie schreibt:

    Ach, ich habe schon aufgehört, mich über manche Situationen zu wundern.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. Wienermaedel schreibt:

    Leider, das ist so, „hab ich nicht“ ist der Lieblingssatz mancher Verkäufer. Haben wir das verschuldet? Unsere Erziehung? Unsere Schulen? Gestern bei Herrn Jauch lautete eine Frage „welches Bundesland umschliesst Wien“ – unlösbar für die Kandidatin!
    ..nur wundern..
    LG

  3. Gabriel schreibt:

    Ihr habt beide recht.
    Hab den Eintrag wieder rausgenommen.
    Hilft ja eh nix sich aufzuregen.

    Herzliche Grüße!

  4. Wienermaedel schreibt:

    Versteh…LG

  5. werner schreibt:

    Aha, na ja 😉
    Na ich hoff die jungen Verkäuferinnen waren nicht der Grund dafür 😉 Oder gab`s da Beschwerden 😉
    Gruß
    Werner

    • Gabriel schreibt:

      Nein, Beschwerden gab’s keine. Ich hab ja alles anonymisiert beschrieben, als allgemeine Feststellung.
      🙂

Kommentare sind geschlossen.