Schwester, Schwager, Onkel, Tante …

🙂

Dieser Beitrag wurde unter Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Schwester, Schwager, Onkel, Tante …

  1. Wienermaedel schreibt:

    Habt ihr Besuch?
    LG

    • Gabriel schreibt:

      Nein! Wir haben heute Schriftverkehr sortiert (um ein moderates Wort dafür zu verwenden).
      😉

      LG

  2. Lemmie schreibt:

    Das passt derzeit perfekt für uns. Am Sonntag kommt Verwandtenbesuch aus Hamburg – gleich für 2 Wochen!
    LG 🙂

    • Gabriel schreibt:

      Soll ich jetzt herzliches Beileid oder viel Spass wünschen???
      Na ja, dann wünsch ich eben beides!
      😉 LG

  3. werner schreibt:

    Na ja Gabriel 😉
    Für ein paar meiner Verwandten könnt ich das auch verwenden 😉
    Gruß
    Werner

  4. Marianne Doescher schreibt:

    hi gabriel,
    mein vollstes verständnis!
    😉 lg kelly

Kommentare sind geschlossen.