Internet-Gaga

Gestern lese ich in einem Blog mit Buch-Rezensionen. War ganz interessant und ich wollte eine Frage zum besprochenen Buch in den Kommentaren hinterlassen, aber das Feld unter dem Artikel sah dann so aus …

Da kriegst doch einen Vogel! Und der steht dann gleich Blau an erster Stelle, oder wie?!
Aber wo ist da die Kommentarfunktion? Was soll mir das alles sagen?
Der Blog-Autor bittet übrigens darum Kommentare zu hinterlassen!
Ich glaub ich bin schon zu alt für das neue Hinternetz.
🙂

Dieser Beitrag wurde unter Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Internet-Gaga

  1. Lemmie schreibt:

    Lieber Gabriel!
    In diesem Alter bin ich auch schon … lach
    Lieben Gruß
    Lemmie

    • Gabriel schreibt:

      Liebe Lemmie – ab einem bestimmten Alter kann einem das Alter wirklich Wurscht sein! 🙂
      Herzliche Grüße!

  2. werner schreibt:

    Hallo Gabriel 🙂

    Hatte für kurze Zeit auch das Google+1 und Facebook gefällt mir im Blog, die dann aber wieder geschmissen, einfach is besser und überall muss man nicht dabei sein 😉
    Was ich da oben seh ist aber der absolute Hammer!

    Gruß
    Werner

    • Gabriel schreibt:

      Hallo Werner – na du wüsstest wenigstens wie man da was einbinden kann bzw. rausschmeissen. Aber ich hab da von nix nur die halbe Ahnung! 😉 Mir sagen diese Buttons nämlich Null-Komma-Josef.
      Herzliche Grüße!

Kommentare sind geschlossen.