Also manchmal wünsche ich mir …

… wieder Kind sein zu dürfen. Kurzfristig. Zum Beispiel wenn man mit ätzenden Menschen zu tun hat. Da konnte man als Kind ganz spontan sein und direkt für ausgleichende Gerechtigkeit sorgen.
Man hat’s ja nicht so gemeint! Ähäm!
🙂

Dieser Beitrag wurde unter Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Also manchmal wünsche ich mir …

  1. Lemmie schreibt:

    Solche Wünsche haben wir sicher alle einmal.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. Gabriel schreibt:

    Vielleicht sollte man öfter mal sein kindliches Gemüt rauslassen! 🙂

    LG!

    • Lemmie schreibt:

      Da muss ich leider noch ein paar Jahre warten, bis ich wieder zum Kind werden kann. Momentan glaubt es mir ja noch niemand. 🙂

  3. Wienermaedel schreibt:

    Wenn er nur aufhören tät 🙂
    LG

  4. Sigi schreibt:

    Herrlich!
    Geht es uns nicht wirklich manchmal so -und man kann nicht ! ! !
    LG Sigi

Kommentare sind geschlossen.