Neuerdings zeigt WordPress …

… auf einer Weltkarte an, wo die ganzen Blog-Besucher herkommen. Bei mir sind Österreich und Deutschland in Führung, den dritten Platz belegt Frankreich, gefolgt von der Schweiz.

Sehr nett das so bunt auf einer Weltkarte zu sehen. Aber man muss wirklich aufpassen was man so von sich gibt, in so einem hinternationalen Blog 🙂 .

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter Dieses + Jenes

7 Antworten zu “Neuerdings zeigt WordPress …

  1. Hallo Gabriel!
    Ich wundere mich auch immer wieder, woher die Besucher meines Blogs kommen.
    Ich erhalte derzeit Besuch aus (der Reihenfolge nach) Deutschland, Österreich, USA, Schweiz, Spanien, Russ.Föderation, Ukraine, Vereinigtes Königreich, Niederlande und Italien. Ich hoffe, dass mir die Menschen gut gesinnt sind.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. Ich mag das und freue mich immer, wenn ein neuer Punkt erscheint.
    Schönen Sonntag und danke für das küchentechnische Mitgefühl

  3. Ja Gabriel 🙂 Word Press ist weltweit unterwegs, da is das normal.
    Wegen dem „was man so von sich gibt“ ?
    Na ja und wenn man im Internet ein paar Jahre mit Home Page, Blog oder ähnlichen vertreten ist hat man schon einen Bekanntheitsgrad und man kann leicht nachrecherchieren, wer da hinter einem Blog Namen, Pseudonym steht, welche Gesinnung derjenige hat und so weiter… 😉
    Schönen Gruß Werner

    • Hallo Werner – du hast also alles über mich im Hinternetz rausgefunden? Na serwas! 🙂

      Herzliche Grüße!

      • Na ja Gabriel, Du hast ein ordentliches und , vorbildliches Impressum / Disclaimer wie es sich gehört 🙂

        Gibt aber leider viele Anonymous die sich hinter irgend einem Pseudo-Namen verstecken, die mag ich nicht so… 😳

        Gruß Werner

  4. Geb ich dir recht, Werner. Geht mir ähnlich. Hab dich als Link gesetzt, weil ich regelmässig bei dir reinschaue, zwecks Wien-Überblick.

    Schöne Grüße!