Der Zeichner als Rock-Star!

Tja, so was gibt’s (leider) nur in Belgien oder Frankreich. Einmal pro Jahr ca. Ende Januar trifft man sich beim wohl bekanntesten Festival der Comic-Banche im französischen Angoulême.

Dieses Jahr soll es dort klimatisch sehr angenehm gewesen sein.
Ich war bis jetzt noch nie persönlich in Angoulême. Nur meine Arbeiten hingen vor Urzeiten mal in einer Gemeinschaftsausstellung deutschsprachiger Zeichner.
Wird jetzt allerhöchstens, dass ich mir dort mal einen Kurzurlaub gönne.

Hier ein kleiner Überblick über das aktuell abgelaufene Festival in einem Bericht der ZDF-Kultur-Redaktion.

Dieser Beitrag wurde unter Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der Zeichner als Rock-Star!

  1. Wienermaedel schreibt:

    Das muss man sich einfach geben! Beim nächsten Video bist du hoffentlich dabei.
    LG

  2. Gabriel schreibt:

    Wertes Wienermädel, nein, also ins Fernsehen muss ich wirklich nimmer. Da wird ja heutzutage schon jeder Kasperl gesendet.
    Wirklich wichtige Leute sind nicht vor, sondern hinter der Kamera (oder ihrem Zeichentisch).
    🙂

    LG

  3. Lemmie schreibt:

    Hallo Gabriel!
    Na dann gleich fürs nächste Jahr anmeldung und Quartier besorgen!
    Lieben Gruß
    Lemmie

Kommentare sind geschlossen.