Comic-Report-Page in neuem Look

Die Page vom Comic-Report wurde komplett umgestaltet. Seit Sonntag ist der neue Look im Netz.
Erforderlich war wegen der Fülle der Infos ein klarerer Seitenaufbau, um schnellere Übersichtlichkeit zu ermöglichen.

Die Logos die ich für Print- und Online-Präsenz entwickelt hatte, unterstützen als Eyecatcher die schnelle Zuordnung von Themen jetzt viel besser als in der alten Page-Version. Finde ich.
🙂
Aber Eigenlob stinkt, deshalb einfach hier klicken und die neue CR-Page selbst anschauen. Viel Spass mit den Neuigkeiten aus der Welt der bunten Bilder. Und falls Kritik an der Seite, immer her damit. Wir wollen dazu lernen!

Advertisements

Kommentare deaktiviert für Comic-Report-Page in neuem Look

Eingeordnet unter Dieses + Jenes

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.