Erst gestern …

… hab ich davon erfahren dass Ludwig Hirsch verstorben ist. Mein Lieblingslied von ihm. Erinnert mich immer an wichtige Momente in meinem Leben.

Es ist ganz seltsam, aber es waren immer besondere Situationen in meinem Leben zu denen dann plötzlich dieses Lied gespielt wurde.

Wer nicht richtig weinen kann, kann auch nicht richtig lachen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Erst gestern …

  1. Lemmie schreibt:

    Ich war sehr erschüttert, als ich von seinem Tod erfuhr.
    In meinem Blog hatte ich von ihm „Ich liebe Dich“ (youtube) hinein gestellt, aber immer wieder erhielt ich die Mitteilung, dass es in D nicht abrufbar sei. Woran das liegt, weiß ich nicht.
    Seine Lieder begleiten mich seit mehr als 30 Jahren.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. Lemmie schreibt:

    Danke für Deinen Hinweis auf MyVideo!
    Lieben Gruß
    Lemmie

  3. Wienermaedel schreibt:

    „Wer nicht richtig weinen kann, kann auch nicht richtig lachen.“
    Du hast es damit auf den Punkt gebracht.
    LG

  4. Gabriel schreibt:

    SEUFZ!!!!!

Kommentare sind geschlossen.