Börsen weltweit auf Talfahrt

Aktuelle Info-Grafik zum Tage – brennender Euro oder besser worldwide burning money.

War ja alles schon mehrmals da. Die Bezeichnungen ‚Schwarzer Freitag‘ oder ‚- Montag‘, sind ja eigentlich viel zu harmlose Umschreibungen dessen, was für den kleinen Menschen von der Strasse abläuft.

Mehr schreibe ich dazu jetzt nicht. Weiss ja eh jeder selbst, was das alles bedeuten kann.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Börsen weltweit auf Talfahrt

  1. Lemmie schreibt:

    Lieber Gabriel!
    Das Schlimme daran ist, dass wir hilflos zusehen müssen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. Sigi schreibt:

    Lieber Gabriel,

    iich kann mich nur Lemmie anschließen, machtlos und ohnmächtig warten, was da noch kommt, mehr bleibt leider nicht.

    Guten Wochenstart

    Sigi

Kommentare sind geschlossen.