Auch das noch! Gesichtserkennung bei Facebook!

Ich hab ja steinerzeit gegen den Überwachungsstaat demonstriert, und jetzt Gesichtserkennung auf Fotos bei Facebook. Na servas!

Damit kann einem also jetzt jeder wohlmeinende Mensch im Netz nachstellen, und bekommt ein komplett bebildertes Bewegungsprofil!
Aber will man das wirklich? Und frau wahrscheinlich auch nicht!

Unter nachfolgendem Link also eine nützliche Gebrauchsanweisung!
t3n-News · Wie man die Gesichtserkennung bei Facebook abschaltet!

Mit herzlichen Grüßen,
der Schorsch Orwell und ich 😉

Dieser Beitrag wurde unter Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Auch das noch! Gesichtserkennung bei Facebook!

  1. Wienermaedel schreibt:

    Bei Google Bilder kannst du ein Bild von deiner Festplatte im Netz suchen! Wenn ich dein Konterfei eingebe, kommt deine KAUKAPEDIA-Seite , habe auch schon Selbstversuch gemacht.

    LG aus dem regnerischen Salzkammergut

  2. Lemmie schreibt:

    Ich schalte Facebook nicht ein, bin dort auch nicht angemeldet.
    Überall muss ich nicht mitmachen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

Kommentare sind geschlossen.