Donald Duck wird 77

Eine passende Schnapszahl. Am 9. Juni 1934 trat Donald das erste Mal ins Licht der Öffentlichkeit. Im Film ‚The Wise Little Hen‘ spielte er eine Nebenrolle. Mittlerweile gibt es tausende von Stories mit ihm in der Hauptrolle.

Weder seine Wirrnisse mit Daisy, noch der Wahnsinn seines geldbesessenen Onkels konnten ihn bis jetzt aus der Bahn werfen. Weiter so, Donald! 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Donald Duck wird 77

  1. Sigi schreibt:

    …. und er wird auch in den nächsten Jahren und Jahrzehnten keine Hose brauchen.

    Liebe Grüße

    Sigi

  2. Lemmie schreibt:

    Der 9. Juni ist ja ein ganz besonderes Datum für besondere Menschen 😉
    Lieben Gruß
    Lemmie

  3. Lemmie schreibt:

    Lieber Gabriel!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Und dass Dich – so wie Donald – nichts aus der Bahn wirft,
    das wünsche ich Dir
    Lemmie

  4. Wienermaedel schreibt:

    Was les ich da? Alles Liebe zum Geburtstag wünschen auch wir aus dem Ausseerland.
    So elegant wie Donald servieren wir allerdings die Geburtstagstorte nicht mehr, aber vielleicht bevorzugst du eh „Hopfenblütentee“
    🙂

    Mach dir einen wunderschönen Abend

    LG

  5. Gabriel schreibt:

    VIELEN DANK AN ALLE FÜR DIE NETTEN WÜNSCHE!

    Heute war bei mir ganz normaler Arbeitstag mit Überstunden. Als Freiberufler kann man sich’s nicht aussuchen.

    LIEBE GRÜSSE!

Kommentare sind geschlossen.