Hier brummt’s …

… und zwar schon den ganzen Tag. Unter dem Fenster von meinem Arbeitszimmer. Genau wie die Bienen arbeite ich heute am Sonntag.
🙂

Aber ab und zu eine kleine Kaffeepause und in den Himmel schauen und träumen … eine Ballonfahrt wäre heute sicher super …

Dieser Beitrag wurde unter Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Hier brummt’s …

  1. Sigi schreibt:

    Wenn die Sonne scheint, tut´s alles gut!
    Auch Ballonfahren ist eine schöne Sache, aber bei aufziehenden Gewitterwolken?
    Schönen Arbeitstag vom Pensionisten ;-))
    Sigi

    • Gabriel schreibt:

      Na ja, Pensionist ist ja relativ. Ich geh davon aus, dass du in deinem Leben schon genug gehackelt hast. Ausserdem, die Pensionisten sind genau die, die am wenigsten Zeit haben, weil ständig irgendwas am werkeln.

      Und was die Gewitterwolken angeht, die haben hier nicht gewittert. Sind munter ins Mühlviertel abgedrieftet und bei uns war weiterhin heissester Sonnenschein, quasi optimal für’s Ballonieren.

      Schöne Grüße in die Pensionisten-Werkstatt 🙂

  2. Lemmie schreibt:

    Gibt es wieder Bienen? Herrlich!
    Dieses Jahr habe ich bei uns höchstens 2 Stück zu sehen bekommen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    • Gabriel schreibt:

      Hier in meiner Nachbarschaft hat es zwei Imker/Innen und da brummt es ordentlich. Die Kirschbäume bei uns hinter’m Haus danken es ihnen.

      LG nach Vienna!

Kommentare sind geschlossen.