MOTHER NATURE

Ich finde es immer wieder erstaunlich, was Mutter Natur da so alles „bastelt“ wenn sie gute Laune hat.

Ein leeres Schneckengehäuse, ein bisschen sandige Erde drin und schon hat sich ein Pflänzchen drin festgekrallt. Raum ist in der kleinsten Hütte.

Einen schönen Wochenanfang wünsch ich allerseits!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu MOTHER NATURE

  1. Sigi schreibt:

    Ein ganz liebes Foto!
    Die Natur holt sich alles wieder zurück. Nur wir verdrängen immer die Tatsache, daß sie stärker ist!
    LG
    Sigi

  2. Lemmie schreibt:

    Lieber Gabriel!
    In unserem Garten steht seit vorigem Jahr ein Kunststoff-Pool (aufblasbar). Damit der Boden des Pools nicht von Steinen und sontigen Unebenheiten kaputt wird, hatte mein Mann ein Stück eines Teppichbodens unter dem Pool ausgebreitet. Als wir vor einer Woche den Pool säuberten merkten wir, dass durch Bodenplatten und Teppich Pflanzen durchwuchsen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

Kommentare sind geschlossen.