Dieses + Jenes

Willi Wurm im Mai 2011

Frisch aus meiner Texter-Werkstatt und direkt von unseren Zeichentischen in der Mai-Folge von ‚Willi Wurm und seine Freunde‘ das Thema Deutschland.

Wie gut kennt man sich in der eigenen Heimat aus, und wo steht überhaupt das Brandenburger Tor?
Weiß doch jedes Kind, dass das Brandenburger Tor nur in Berlin stehen kann, oder?

😉

Die Frage wird in der Ausgabe 5/2011 von MEDIZINI beantwortet.

Neben der Willi-Wurm-Story gibt es noch ein grosses Deutschland-Poster, auf dem reichlich wissenswertes zu sehen und nachzulesen ist.
Lernen + Lustig muss sich schließlich nicht ausschließen.

MEDIZINI ist kostenlos erhältlich in vielen Apotheken in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Advertisements

2 Gedanken zu „Willi Wurm im Mai 2011“

  1. Lieber Gabriel!
    Leider funktionierte mein Internetstick in D nicht, obwohl er es sollte. Vielleicht hätte ich irgendwas dabei einstellen sollen, aber was wusste ich nicht.
    Ich habe in der Apotheke deshalb „nur“ die Rundschau besorgt. Medizini ist mir leider nicht aufgefallen. Vielleicht gibt es diese Zeitschrift hier in Wien. Muss mal nachforschen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

    1. Tja, die Apotheker haben das MEDIZINI meist unter der Ladentheke, damit die Kinder nicht gleich alle mitnehmen. Man muss meistens danach fragen.

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.