Dieses + Jenes

Das beste Foto von der Hochzeit in London

Grade in der Zeitung gefunden … das kleine genervte Mädchen auf dem Balkon des Buckingham-Palastes wird in die Geschichte eingehen. Was sie wohl gedacht hat?
Vielleicht …
„Hab die Nase voll von dem Quatsch! Ich will keine Prinzessin sein! Ich wär lieber Räubertochter! Oder eine Hexe! Dann hol ich Lord Voldemort und der räumt hier auf … „
🙂

Nachtrag: Jetzt hammas! Die Kleine heisst Grace van Cutsem, ist 3 Jahre jung und das Patenkind von William.

Advertisements

2 Gedanken zu „Das beste Foto von der Hochzeit in London“

  1. Super! Wem gehört das Kind?
    Ich glaube sie denkt: „Wär´ ich jetzt gerne bei meinen Puppen! Und so laut ist´s auch da!“
    Schönen Sonntag
    Sigi

    Gefällt mir

    1. Hab keine Ahnung zu wem sie in der Royal-Family gehört.
      Aber das werden wir bald in den Medien erfahren.
      Die Journalisten haben sich die Fotos bis jetzt nur noch nicht so genau angeschaut.

      Euch auch einen angenehmen 1. Mai!

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.