Wie gemalt!

Hier zieht grad ein Gewitter auf.

Warum kommen alle Zeichnerinnen + Zeichner garantiert in den Himmel?

Weil der Himmel immer wie gemalt ausschaut!

🙂

Dieser Beitrag wurde unter Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wie gemalt!

  1. Lemmie schreibt:

    Hier zieht auch ein Gewitter auf, aber so schön wie auf Deinen Bildern sieht es nicht aus.
    Und jetzt donnert es schon, gleich werden die Katzen zu meinen Füßen flüchten – weit weg vom Fenster 😉
    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. Lemmie schreibt:

    Das Buch kenne ich nicht, aber danke für den Tipp.
    Wegen youtube werde ich gleich meinen Beitrag ergänzen.
    L.G.L.

  3. Sigi schreibt:

    Schöne Fotos,
    der Himmel ist immer wieder für Überraschungen gut.
    Schöne, erfolgreiche Woche
    Sigi

  4. Sigi schreibt:

    Hallo, Gabriel, die Felderbezeichnungen bei den Kommentaren scheint verrutscht zu sein, ich habe es erst nach zwei Fehlermeldungen behirnt.
    LG Sigi

Kommentare sind geschlossen.