Fröhliche Oster(f)eiertage allerseits!

Dieser Beitrag wurde unter Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Fröhliche Oster(f)eiertage allerseits!

  1. Lemmie schreibt:

    Dem Herrn Zepi kann ich nur beipflichten. Sehr klug!
    Ein frohes Osterfest wünsche ich Dir
    Lemmie

  2. unentwegt schreibt:

    ehehehe, wobei: wenn die osterkaninchen für die kleinen schokoeier zuständig wären, dann wäre das ja auch nett, gell?!!

    dir auch schöne ostern; ich hoffe, ihr habt auch so klasse wetter wie wir hier!
    🙂

  3. Wienermaedel schreibt:

    Na da muss ich doch ein freundliches „Hallo“ hinterlassen – schätzt du vielleicht die ungarische Küche ? Da haben wir mehr davon 🙂
    Liebe Ostergrüsse aus dem Salzkammergut

  4. Gabriel schreibt:

    Da habt ihr mehr davon?!
    Na, das glaub ich!
    Die Ungarin + der Ungarn neigen zur Weltenbummlerei und sind quasi überall anzutreffen!

    Liebe Grüsse an die Exil-Wiener im Salzkammergut! 🙂

Kommentare sind geschlossen.