Schweinkram zeichnen

Ich sitze grade an einer Comic-Story mit Wildschweinen. Eine Sauarbeit die Schweine, weil lauter Szenen die eigentlich in einen Trickfilm gehören. Z. B. eine Sau wird von einem schnalzenden Baum K.O. geschlagen.

Diese erstarrte Bewegung hab ich jetzt viermal skizziert, aber ich denk jetzt passt sie.

Zur Belohnung erst mal eine Schinkensemmel.

😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schweinkram zeichnen

  1. Lemmie schreibt:

    Da schmerzt mich gleich mein Kopf, wenn ich das Bild betrachte – das arme Schwein 😉
    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. Sigi schreibt:

    Hallo, Gabriel,
    ist doch wunderbar gelungen, alles da: Überraschung, Erschrecken für die Wildsau, super?
    Guten Start in die Woche
    Sigi

Kommentare sind geschlossen.