Bin nicht bei Facebook!

Um es noch mal klar zu stellen – ich bin nicht bei Facebook!
Den Nachnamen Nemeth gibt es in Ungarn wie Sand am Meer, ähnlich den Müllers oder Meiers bei uns. Und in Verbindung mit Gabor = Gabriel gleich gar.

Also alle Gabriel Nemeths die sich bei Facebook tummeln, besonders dieser hier, haben mit mir nichts zu tun.

Ich mag Facebook aus vielerlei Gründen nicht. Bei Xing bin ich auch nicht und getwittert wird sowieso nicht.

Ich halte es mit Anke Engelke. Die hat auch nichts übrig für Twitter und Facebook. „Ich finde das alles total schrottig und verfluche den Tag, an dem dieser ganze Dreck kam“, sagte die 45-jährige Moderatorin und Komikerin dem Branchendienst DWDL.
Danke Anke!
🙂

5 Kommentare

Eingeordnet unter Dieses + Jenes

5 Antworten zu “Bin nicht bei Facebook!

  1. Hallo Gabriel!
    Dem schließe ich mich vollinhaltlich an!
    Lieben Gruß
    Lemmie
    p.S: Schön, wieder von Dir zu lesen

  2. nettlbeck

    … und der berühmte Hammerwerfer, bist Du der etwa auch nicht? Was für eine Enttäuschung …

  3. Gabriel

    Nettlbeck, Sie Schrägvogel!
    Schön mal wieder von Ihnen zu lesen.
    Wusst ich gar nicht, dass es da auch einen Hammerwerfer gleichen Namens hat.
    Na ja, es gibt ja keinen Platz auf der Erde wo ein Nemeth nicht irgend einen Unfug anstellen könnte.
    Wir sind überall und gleichzeitig! 🙂

  4. jonas

    Ihr seid alle herzlich eingeladen bei den Anonymen- Non-Facebook-Usern. Wir treffen uns jede Sekunde im echten Leben. Leider wird das immer leerer, weil alle nur noch bei Facebook sind und dort auf der Suche nach ihren 1000000ten „Freund“ sind.
    Das einzige was mir Hoffnung macht ist, dass es kein Facebook nach dem Tod gibt.

  5. Gabriel

    Hi Jonas! Kann ich nur voll und ganz unterschreiben! Und wir Non-Facebook-User sind immer noch die Mehrheit!

    LG! 🙂